Roboterwettrennen: In achtzig Tagen um die Welt

Roboter rennen in der Wüste um die WetteZum Ende der Woche möchte ich noch ein Video vorstellen, welches mir vor kurzem unter die Finger gekommen ist. In dem animierten Video werden Roboter gezeigt, welche in einem Wettkampf um die Wette laufen. Man könnte aus dem Video auch entnehmen, hier handelt es sich um ein Wettrennen, in achtzig Tagen um die Welt.

Das Video stammt von der Firma Total und zielt in denselben Bereich, wie vor Jahren bereits ein Duracell Video. In diesem sah man Hasen, die um die Wette trommelten. Am Ende gewann der Hase mit der Duracell-Batterie. In dem folgenden Video, ist dieses Prinzip erneut aufgegriffen wurden. Der Roboter, der mit Total-Sprit betankt war, kann letztendlich das Rennen für sich entscheiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>