Neuer Spielzeugroboter für das Kinderzimmer

Neuer Spielzeugroboter T3 für das KinderzimmerMit einem neuen Steckbausatz will die Firma „Red 5“ Kinder für Roboter begeistern. Der T3 Roboter Solar Bausatz ermöglicht es, aus dem Bausatz insgesamt drei verschiedene Varianten von Robotern zusammen zu bauen. Zum einen ist es möglich einen herkömmlichen Laufroboter zu konstruieren und zum anderen kann man mit dem Bausatz auch einen Skorpion und einen Panzer zusammen bauen.

[adcode]

Inwiefern sich der Roboter durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Denn der Bausatz erinnert einen doch sehr stark, an die Roboterserie Transformer, die bereits viele begeisterte Fans für sich gewinnen konnte.

[adcode]

Quellen: www.botjunkie.comwww.red5.co.uk

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.