Zibit RC-Roboter fürs Kinderzimmer

Was haben eigentlich kleine Spielroboter der Firma Senario mit herkömmlichen Robotern gemeinsam? Wenn man es genau nimmt, nichts weiter. Außer natürlich, die lieben Kleinen werden an die Thematik der Roboter herangeführt. Die Winzlinge mit dem verniedlichten Namen „Zibits“ sollen nämlich in den nächsten Monaten Erwachsene in den Wahnsinn treiben.

[adcode]

Allzu groß sind die Zibits nun wirklich nicht. Mit Hilfe einer Fernbedienung, für dass das RC (Remote Controll) im Namen der Zibits steht, kann man die Mini Roboter steuern. Bis auf ein paar elektronische Klänge und einer gekonnten 360 Grad Drehung, ist den Roboter jedoch nicht mehr Können gegeben. Dafür sehen einige von ihnen aus, wie winzige Legofiguren. Mich würde es aus diesem Grund nicht wundern, wenn es demnächst Zibit-Videos im Web gibt, in denen diese Roboter eine entscheidende Rolle spielen.

[adcode]

Quellen: http://blogcritics.org, http://senario.com

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.