Roboter mit einem Smartphone steuern

Roboter wird mit einem Smartphone gesteuertDie Verbindung zwischen Robotern und modernen Steuerungsgeräten, wie einem Smartphone, scheint nur ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung dieser Technologien zu sein. Der Roboter mit dem Namen „Android“, der eigentlich mehr den Namen eines elektronischen Spielzeuges verdient, ist einer derjenigen Kandidaten, die man über Bluetooth bedienen kann.

[adcode]

Über das Smartphone und mit der entsprechenden Software kann man dem Roboter mitteilen, welche Aktionen er als Nächstes ausführen soll. Je nach den individuellen Bedürfnissen, kann dieser den Kopf drehen oder die Arme bewegen. Zusätzlich kann man noch, über seine Augen, Mörsersignale in die Dunkelheit senden.

[adcode]

Quelle: www.tgdaily.com

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.