Schlagzeug spielender Roboter Spruce Deuce soll Rockkonzert retten

Der Schlagzeug spielende Roboter Spruce DeuceWenn der Drummer nach dem nächsten Rockkonzert mal wieder Sturz betrunken in der Ecke liegt und das Folgekonzert auf dünnerem Eis steht, könnte der neue Roboter Spruce Deuce der idealer Ersatzmann sein. Spruce Deuce ist ein Schlagzeug spielender Roboter, der nach einer vorgegebenen Routine die Drums und Perkussions bedient.

[adcode]

Mit Spruce befindet man sich auf jedem Fall auf der sicheren Seite. Wenn man ein Rockkonzert möchte, welches ordentlich und ohne Zwischenfälle verläuft, dann gibt es keinen besseren Partner in der Band. Allerdings könnte es dann auch geschehen, dass der Konzertplatz sich schneller leert, als einen lieb ist. Denn Spruce hält zwar immer den Takt, doch spielt er seinen Song auch runter, selbst dann, wenn die anderen Bandmitglieder einmal einen kurzen Zwischenstopp einlegen.

Aus diesem Grund ist Spruce Deuce ein netter Gimmick für das nächste Volksmusiktreffen, aber vielleicht nicht für Rock- oder Metallkonzert geeignet.

[adcode]

Quelle: www.ubergizmo.com

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.