die Roboter Geburtstagspartytorte

Mama, ich will `ne Geburtstagsparty mit Robotern!

die Roboter GeburtstagspartytorteAuch das gibt es in der Zwischenzeit. Ein Partyausstatter aus Brooklyn hat sich auf Kindergeburtstagspartys für Jungen spezialisiert. Mit dem Slogan „Warning! This is a no princess zone“ bewirbt der Partyausstatter sein Equipment in seinem Onlinestore. Neben den Klassiker wie Monster- und Cowboy Partys gibt es auch seit Neustem eine komplette Partyausstattung für eine Roboter-Geburtstagsparty. Die Ideen, die für diese Party der etwas anderen Art angeboten werden, sind einfach nur gut durchdacht.

[adcode]

Roboter-Geburtstagsparty mit Fondant und Cupcakes

Für kleine Roboterfans ist diese Geburtstagsparty ein Muss. Neben durch gestylten Einladungskarten inklusive der Dankesschönkarte nach der Feier, fehlt für diese Roboter-Party kein einziges Equipment. Besonders viel Mühe gab man sich mit der Gestaltung der Naschereien die man exklusiv für die Party herstellte. Der Roboter-Geburtstagskuchen wurde mit einer speziellen amerikanischen Zuckerglasur (Fondant) überzogen. Dazu gab es Cupcakes, eine abgewandelte Form von Muffins die man hierzulande immer häufiger antrifft, auf denen wichtige Hinweisschilder mit der Warnung „Mission: Birthday Fun“ prangten.

Die Geburtstagstorte der Roboterparty

[adcode]

Diverse weitere Utensilien, die auf keiner Party fehlen dürfen, wie spezielle Hüte mit Robotermotiven für die Gäste und natürlich einen „Happy Birthday“ Geburtstagsbanner, ergänzten das Angebot. Sonstige Süßigkeiten wie Smarties und Gummibärchen werden zur Party auf speziellen Robotertabletts den Gästen serviert. Und sogar ein spezielles Getränk, hinter dem sich natürlich eine zuckersüße Limo verbirgt, darf auf einer Roboter-Party nicht fehlen.

Spezialgetraenke fuer Roboterfans

[adcode]

Eine Roboter-Geburtstagspartyausstattung gibt es in Deutschland noch nicht

Da es hierzulande noch keine vergleichbaren Ansätze für Roboter-Geburtstagspartys gibt, könnte diese Idee dazu dienen, vielleicht etwas Ähnliches zu kreieren. Ansätze dazu sind gerne willkommen und wer etwas vorzuweisen hat, darf uns dies gerne zusenden. Wir würden uns darüber freuen. In diesem Sinne „Let’s Party“.

Huete fuer kleine Roboterfans

Bildquellen und Links:www.etsy.com , www.spaceshipsandlaserbeams.com

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.