Roboter Nerd Alarm bei Fab.de – Gadgets für Roboterfans

Lautsprecher in Roboterform bei Fab.de

Fab.de rollte heute eine Welle von Produkten aus, die sich an Roboter-Fans richten. In drei der täglich 8 unterschiedlichen Angebote, kann man Gadgets erwerben, die irgendetwas mit Robotern gemeinsam haben. Das Highlight, ein Lautsprecher-Roboter, der ein bisschen an den Roboter “Marvin” aus “Per Anhalter durch die Galaxie” erinnert.

[adcode]

Dieser Lautsprecherroboter mit dem Namen “Audiobot” wird mit einer selbstgestrickten Bommelmütze ausgeliefert, so versprechen es die Macher von IMIXID aus den USA. Wiedergeben kann man mit dem kleinen Roboter alle Sounddateien, die sich auf Handy oder MP3 Playern befinden. Das Audiokabel hält er dabei ordentlich in der Hand, was besonders ordnungsliebende Frauen freuen dürfte.

T-Shirt mit Robotern

Zu dem Audiobot gesellen sich noch weitere Produkte, darunter ein T-Shirt, welches es schon einmal vor ein paar Monaten bei Fab.de gab. Die Roboter auf dem T-Shirt stammen von den beiden Animationskünstlern Peter und Tony. Vertrieben wird das T-Shirt von dem Label “Three Apparel” die ebenfalls ihren Sitz in den USA haben.

Roboter für die Wand

Aus Deutschland kann man sich jetzt einen Roboter an die Wand hängen. Der Motivschnitt aus Holz in Form eines Roboters soll so neu sein, dass man noch nicht einmal Zeit dafür gefunden hat dem Ganzen einen Namen zu verpassen. Roboterfans dürfte dies weniger interessieren. Hauptsache man kann zukünftig seiner Leidenschaft mit 1360 Kubikzentimeter Holz fröhnen. (die Maße des Roboters betragen 54cm x 28cm x 0,9cm)

USB-Hub Roboter mit SD-Card Leser

Zum Schluss noch einen weiteren Roboter aus dem Hause IMIXID. Mit diesem Roboter kann man SD-Karten auslesen. Gleichzeitig dient er als USB-Hub mit vier Anschlüssen. Sind sämtliche Anschlüsse des Roboters belegt, wirkt er mehr als nur gut vernetzt. An dem kleinen Rädchen, welches sich an der Seite befindet, sollte man dann allerdings nicht mehr drehen. Dann könnte es geschehen, dass der Roboter einen Data interruptus verursacht.

[adcode]

weitere Produkte unter: fab.de

Veröffentlicht von

Ronny Siegel

Mein Name ist Ronny Siegel und ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich irgendwann in meiner Kindheit damit begann, mich für Roboter zu interessieren. Ich interessiere mich dabei mehr für die Möglichkeiten, wie man Roboter zukünftig verwenden kann, wie diese unser Leben beeinflussen werden und wie weit sie bereits in unser Leben eingedrungen sind. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir einfach bei folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.