Roboterbilder der Woche – Roboter zum Knuddeln

Erneut zeigt sich, dass viele Menschen Roboter nicht nur als Kämpfer gesehen werden. Viel mehr geht es diese Woche um Roboter, die mit ihrem niedlichen Aussehen, einen gewissen Charme versprühen. Die folgenden drei Bilder, bringen dies sehr schön zur Geltung.

[adcode]


Robot…Mermaid? by ~Karisse on deviantART

Von der Künstlerin karisse aus den Vereinigten Staaten stammt das erste Bild. Dies zeigt einen kleinen weiblichen Roboter mit einem Fischschwanz. Auffällig in dem Bild ist die große Schleife, die Gummiente und der kleine Eimer, die der Roboter in den Händen hält. Der Gesichtsausdruck lässt darauf schließen, dass irgendetwas die kleine Roboterdame verärgert haben muss.


I Love! Robot by ~nacasio on deviantART

Das zweite Bild wurde von nacasio aus Nordkorea gezeichnet und zeigt einen Roboter der offensichtlich sehr nahe zu einer weiblichen Person steht, da diese sich gerade stürmisch umarmen. Ein weiteres Merkmal was darauf hindeutet ist das Herz, was in der rechten oberen Ecke zu sehen ist.


super…robot by ~lilipig on deviantART

Das letzte Bild stammt aus der Schweiz der Künstlerin lilipig. Man erkennt einen kleinen grauen Roboter, der durch seine Knopfaugen besonders niedlich wirkt. Er versucht offensichtlich Superman nachzuahmen, was man durch das typische Zeichen auf der Brust und das rote Cape erkennen kann. Ob er wirklich ein kleiner Superheld ist, weiß allerdings nur die Künstlerin.

[adcode]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.